C & P Verlag
 
 

Die geheime Botschaft von Jesus

Die Wahrheit, die alles verändern könnte

von Brian D. McLaren

vergrößern

Umfang Hardcover mit Schutzumschlag,
295 Seiten

Format 13,5 x 21,5 cm

Preis
D15,95 EUR
A16,40 EUR
CH29,30 SFR

ISBN 978-3-86770-083-2

Status ab Lager lieferbar

Preise für Deutschland sind Endpreise in Euro und enthalten die gesetzliche Umsatzsteuer.

Das Buch

Brian McLaren schreibt in seiner Einleitung:

„Ich bin schon seit vielen Jahre auf der Suche. Man könnte es eine spirituelle Entdeckungsreise nennen oder auch eine fixe Idee. Das Ziel, das ich dabei verfolge: Ich will Jesus verstehen - vor allem seine Botschaft. Nein, ich bilde mir nicht ein, dass  sie in mein winziges Gehirn hineinpasst. Und ich will auch gar nicht versuchen, diese große Botschaft in meinen kleinen Kopf hineinzukriegen. Es geht vielmehr darum, dass ich versuche, meinen kleinen Kopf möglichst tief in die Botschaft Jesu hineinzustecken.

[...]

Wenn es uns gelingt, auch nur Bruchstücke der geheimen Botschaft Jesu zu verstehen, wenn wir sie in uns aufnehmen und sie uns nicht nur ansehen, sondern auch lernen, die Welt durch sie hindurch zu sehen, werden wir am Ende unserer Entdeckungsreise unsere Welt und unser Leben auf andere Weise wahrnehmen. Und wenn das geschieht - wenn es in der nötigen Tiefe geschieht und bei so vielen Menschen, wie es nötig ist -, dann könnte sich alles ändern.“

Der Autor

Brian McLaren ist die bekannte, aber nicht unumstrittene Stimme der EmergingChurch-Bewegung. Das amerikanische TIME Magazine zählt ihn zu den „25 einflussreichsten Evangelikalen Amerikas“. Er ist der Gründungspastor der Cedar Ridge Community Church in Spencerville, Maryland. McLaren ist verheiratet und hat vier Kinder.

Mehr Informationen zu Brian McLaren unter www.brianmclaren.net .

 
 

nach oben nach oben
Seite drucken Seite drucken

© 2005-2015
C & P Verlagsgesellschaft mbH