C & P Verlag
 
 

Nachrichten

// Titel,  01. Juni 2010

Mit biblischen Texten Räume gestalten


Die alten Kirchen bringen es uns schon bei: Räume können geistliche Prozesse in Gang bringen und im „Begehen“ kann uns auf neue Weise der Glaube nahe kommen.

Tobias v. Boehn - Werkwinkel
Überarbeitete Neuauflage
Handbuch und Begleitheft


„Werkwinkel“ geht noch weiter: Aufgrund von biblischen Geschichten werden Räume selbst gestaltet, wobei unterschiedlichste Gaben zum Tragen kommen. Diese Räume bilden dann gleichsam Glaubenslandschaften, die zum Beschreiten und Verweilen einladen. Aus meiner Sicht gehört „Werkwinkel“ mit diesem Ansatz zu den interessantesten Projekten einer missionarischen Gemeindeentwicklung“







« Zurück zu: Nachrichten
 
 

nach oben nach oben
Seite drucken Seite drucken

© 2005-2017
sagena Innovationsgesellschaft mbH